Patch 10.2 Die erste Woche

Erste Eindrücke von Patch 10.2



Henlo Frend!

Die erste Woche im neuen Patch 10.2 ist fast vorbei und der Seasonstart steht kurz bevor.



Neben den ersten Kapiteln der Storyquest gab es einiges zu tun. Schatzkisten sammeln, seltene Mobs töten... und dann wäre da noch der Ruf-Grind. Gerade als Druide hat man in der neuen Zone einiges zu entdecken. Im Schwerpunkt stehen hier die neuen Gestaltwandelformen. Ganz besonders gefallen mir die, nennen wir sie, "Raptorkatzen".



Ein neues Kernfeature ist das wöchentliche "Superbloom"-Event.



Durch den Abschluss des Events gibts ne dicke Portion Ruf und die Möglichkeit, das ein oder andere Ausrüstungsteil zu erhalten.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Ruf-Grind...
Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu ernst. 5 Ruf pro Seed? Dafür setze ich nicht mal ne Pfote vor die Haustür.



Natürlich habe auch ich einige Seeds hinter mir. Der ein oder andere Erfolg kommt immerhin dabei rum. Das Pflanzen von 100 Seeds oder das abarbeiten jeder verfügbaren Pflanze sind an der Stelle zu erwähnen und relativ einfach zu erreichen. Auch ohne sein ganzen Leben den Seeds zu widmen ließ sich in Woche 1 ein recht guter Renown-Stand erreichen. Dieser ist ausreichend, um nach dem wöchentlichen Reset am kommenden Mittwoch, Ruhmstufe 18 zu erreichen und mich um 100 000 Gold zu erleichtern.



Abschließend muss ich sagen, dass mir Patch 10.2 im Großen und Ganzen recht gut gefällt. Es gibt nicht zu viel zu tun und die Menge an Content ist perfekt, um mehrere Charaktere in einem angenehmen Tempo durchzubringen.

Natürlich ist das erst der Anfang von Patch 10.2 und wir alle haben Bock auf die neue Season. Am Mittwoch geht es los! Guten Loot @all!



Geschrieben von: Animal am 2023-11-14